Manuela Feneberg

Geschlecht: Weiblich
Imker seit: bald :)
Beutenart: Korbhaltung stehend und hängend geplant
Postleitzahl und Ortsname
Telefon: 08321 27 66 260, bitte auf Band sprechen mit Festnetzrufnummer
Selbstbeschreibung:

Ich möchte Hobby-Imkerin werden, im kleinen Maßstab und interessiere mich für die einheimische Dunkle Honigbiene. Ich habe auf meinem Balkon noch Platz und möchte zunächst alle notwendigen Materialien besorgen, sowie mir entsprechendes Wissen aneignen. Dennoch suche ich im Vorfeld mögliche Bezugsquellen, evtl. in der Nähe Oberallgäu für Dunkle Bienen von Schweden bis zur Schweiz und Österreich. Liebe Grüße manuelafay

Profil vollständig?

50%
Noch keine Bilder vorhanden.

Gruppen-Neugigkeiten

Es wurden noch keine Gruppen konfiguriert.

Top-Punktesammler

Gruppen-Neugigkeiten

Es wurden noch keine Gruppen konfiguriert.
Noch keine Bilderalben vorhanden.

Dateien

Noch keine Dateien vorhanden.
Noch keine Lesezeichen vorhanden.

Heimatort

Blogs

Keine Blog-Einträge vorhanden.

Gruppen-Neugigkeiten

Es wurden noch keine Gruppen konfiguriert.

Tagcloud

Keine Daten zum Anzeigen in dieser Schlagwolke